TC Blau-Weiß Harpen

Herzlich Willkommen!

  
  • Start der Außensaison - Plätze ab dem 19. April freigegeben

    Endlich ist es wieder soweit - die Tage werden länger, die Temperaturen angenehmer und unsere Plätze sind bereit für die anstehende Außensaison und stehen euch ab dem 19. April wie gewohnt zur Verfügung.

    weiterlesen...
  • Nikolausturnier

    Liebe Tennisfreunde,

    am 23. Dezember 2023, ab 13:00 Uhr findet das diesjährige Nikolausturnier statt.

    weiterlesen...
  • Anmeldung für das Wintertraining 2024/24

    Liebe Tennisfreunde,

    ab sofort habt ihr die Möglichkeit euch für das Winter- und Fördertraining unserer Tennisschule anzumelden

    weiterlesen...
  • Clubmeisterschaften 2023 - Finaltag rückt näher

    Liebe Tennisfreunde,

    hoffentlich genießt ihr den Sommer und konntet einige spannende Spiele im Rahmen unserer Clubmeisterschaften absolvieren.

    weiterlesen...
  • Doppelturnier mit Grillabend

    Liebe Tennisfreunde,

    am 29. Juli 2023 findet ein kleines Doppelturnier mit anschließendem Grillabend statt.

    weiterlesen...

Herren 40 und Damen 40 verpassen Finale

Die Herren 40 und die Damen 40 verpassen knapp die Tabellenführung und somit auch nur knapp das Verbandsfinale.

2017 01 17 Sport WTV-Finale verpasst Aufmacher klein

 

Ein Sieg fehlte der Herren 40 im direkten Duell gegen den Tabellenführer Ruderverein Rauxel 1. Im Vorfeld war bereits klar, dass die Partie sehr eng werden würde. Mit 1:3 ging man dann aus den Einzeln. Lediglich Thomas Kootz konnte seine Partie mit 6:4, 6:4 gewinnen. Man setzte auf die Doppel. Martin Beckschulze und Thomas Kootz konnten im zweiten Doppel einen Sieg einfahren, doch leider ging das andere Doppel um Christian Wald und Michael Schelkmann mit 3:6 verloren.
Bei den Damen war die Ausganssituation deutlich besser. Ohne Spielverlust führte die Truppe um Mannschaftsführerin Heidi Veldhuis die Tabelle an. Der direkte Gegner THC Münster 1 hatte eine Niederlage vorzuweisen. Ein Unentschieden hätte somit gereicht. Doch nach den Einzeln war dieser in weite Ferne gerückt. Mit 1:3 lag man hinten, verlor an eins, zwei und drei. Britta Neumann konnte ihre Partie an vier mit 6:3, 6:1 gewinnen und somit wurden die Doppel nochmal spannend. Knapp gewann man das zweite Doppel mit Heidi Veldhuis und Birgit Müller 6:0, 2:6, 10:7, doch das erste Doppel um Sandra Talarowski und Britta Neumann ging deutlich mit 1:6, 3:6 verloren.

Sponsoren

Partner

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.