TC Blau-Weiß Harpen

Herzlich Willkommen!

  

Clubmeisterschaften 2022

Hallo zusammen,

in diesem Sommer soll es wieder eine Clubmeisterschaft geben. Vor einigen Wochen hatten wir bereits das Interesse abgefragt und viele positive Rückmeldungen erhalten. Dementsprechend werden wir die Clubmeisterschaft in neuem Format wieder ins Leben rufen.
Geplant auf Grundlage des Feedbacks sind folgende Konkurrenzen:
  • Herren
  • Herren 30
  • Herren 50
  • Herren 70
  • Damen
  • Damen 40
  • Doppel Damen/Herren (bei genügend Anmeldungen in Altersklassen)
  • Mixed (bei genügend Anmeldungen in Altersklassen)
Alle Konkurrenzen vorbehaltlich genügend Anmeldungen. Es kann für maximal 2 Konkurrenzen gemeldet werden.
Das Spielformat wird ab mehr als 4 Anmeldungen eine KO-Runde sein, bis 4 Anmeldungen eine Gruppenphase.
Die ersten Runden werden eigenständig zu terminieren sein. Allerdings würde das Finale in allen Konkurrenzen einheitlich am 14.8. bei uns auf der Anlage gespielt werden.
 
Leider sind bislang nicht genügend Meldungen eingegangen, daher wird die Frist nochmal bis zum 29. Mai um 18 Uhr verlängert. Jeder ist herzlich eingeladen sich anzumelden, dies kann direkt an mich per Mail, per WhatsApp an mich unter 0157/83507271, hier auf der Webseite oder an der Meldeliste am Schwarzen Brett geschehen. Bitte immer die Konkurrenz dazu nennen!! Alle weiteren Infos teile ich euch nach Ende der Anmeldefrist mit.
 
Ich freue mich auf zahlreiche (Nach-)Meldungen
 
Sportliche Grüße
Till Rößner

Zur Anmeldung

Sponsoren

Partner

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.