TC Blau-Weiß Harpen

Herzlich Willkommen!

  

Finale der Clubmeisterschaften 2022

Hallo zusammen,

Wie ihr ja wisst, findet am kommenden Sonntag, den 14.8 der Finaltag der Clubmeisterschaften statt. Nun kann ich euch auch etwas zum Ablauf des Tages erzählen.

logo aufmacher turnier

Geplant sind die Finalspiele der 10 Konkurrenzen in 3 Runden zu spielen. Start ist um 15 Uhr, die Siegerehrung soll gegen 20 Uhr stattfinden. Zu dieser sind auch alle Teilnehmer der Finalspiele zu einem Getränk aus dem Kühlschrank eingeladen. Des Weiteren wird bereits während der Spiele ein kaltes Buffet für alle Zuschauer und Teilnehmer des Finaltages bereitstehen.
Der Spielplan sieht wie folgt aus:

  • 15 Uhr: Herren Einzel, Damen Einzel, Herren 50 Einzel
  • 16:30 Uhr: Herren 30 Einzel, Herren 70 Einzel, Damen 40 Einzel
  • 18 Uhr: Herren-Doppel, Damen-Doppel, Mixed-Doppel, Herren 30-Doppel

Ich bitte darum, die noch ausstehenden Halbfinalspiele so schnell wie möglich zu absolvieren, damit Sonntag alle Spiele stattfinden können. Sollte es terminliche Schwierigkeiten geben, gebt mir bitte rechtzeitig Bescheid.


Ansonsten wünsche ich schonmal allen Spielern gutes Gelingen und schöne Spiele!

Sportliche Grüße

Till Rößner

Sponsoren

Partner

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.