TC Blau-Weiß Harpen

Herzlich Willkommen!

  

Deutliche Niederlage für die Damen 50

Die Damen 50 mussten bei ihrer Saisoneröffnung eine deutliche Niederlage hinnehmen. Bei schönstem Wetter verloren sie auf heimischer Anlage mit 8:1 gegen den VfT Schwarz-Weiß Marl 1.

Von Maik Bartkowiak

Ein sehr deutlicher Sieg ist es gewesenund nur eine Spielerin aus Harpen konnte gewinnen. Das war im Einzel Martina Koblenzer, die an eins gesetzt war. Sie gewann mit 5:7, 6:1 und 10:7. Alle anderen Spiele wurden verloren. An zwei verlor Ute Lepiorz-Surges knapp im Match-Tie-Break mit 7:5, 1:6 und 8:10. Auch die Nummer drei Angelika Neumann (3:6 und 1:6) und die Vier Cornelia Zerner (0:6 und 0:6) verloren deutlich. Auch die Nummer fünf Birgitta Brämer (3:6 und 1:6) und die an sechs gesetzte Gaby Welt (1:6 und 0:6) konnten auch kein Match auf das Konto von Harpen verbuchen.

Auch die Doppel waren dementsprechend einseitig. Auch hier gewannen die Gäste aus Marl. Das erste Doppel spielten Angelika und Tina und mussten sich mit 1:6 und 1:6 deutlich geschlagen geben. Auch das zweite Doppel mit Birgitta und Ute verlor das Spiel mit 4:6 und 2:6. Selbst das dritte Doppel konnte an der Pechsträhne nichts ändern und verlor mit 2:6 und 1:6.

Das nächste Spiel findet nun am Samstag, den 30.06.2012, um 11:00 Uhr auswärts in Witten bei der Sport-Union Annen 1 statt.

Sponsoren

Partner

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.