1974 bis 2014

40 Jahre TC Blau-Weiss Harpen e.V.

  
Get Adobe Flash player

Aufschlagmessgerät

Wie feste können Sie schlagen? Finden Sie es heraus!

Mit dem Aufschlagmessgerät kann die Aufschlaggeschwindigkeit gemessen werden. Die Profis schlagen mit um die 200 km/h im Match auf. Wobei auch bei ihnen große Unterscheide zu verzeichnen sind. Aber nun kann man auch den Aufschhlag von Amateurspielern messen lassen. Un keiner braucht sich verstecken.

Egal wie alt, jung, groß, klein, gut oder schlecht man ist, versuchen so feste und schnell wie möglich zu schlagen sollte man allemal. Auf unserem Event kann man es gerne mehrmals ausprobieren und versuchen seine persönliche Bestmarke zu erreichen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.