12. Senioren Bezirksmeisterschaft
Ruhr-Lippe 2017
Tennis in Harpen!
  

Bezirksmeisterschaften 2012

Vom 07. Juli bis zum 14. Juli finden die Tennis Bezirksmeisterschaften des Ruhr-Lippe-Bezirks für die Senioren/innen ab Altersklasse 40+ auf der Anlage des TC Blau-Weiss Harpen statt. Wie schon in den Jahren zuvor kann sich auch dieses Jahr das größte Seniorenturnier des Westfälischen Tennisbundes wiederum mit einem Teilnehmerrekord beweisen. Mit einem Anstieg von 8% starten nun 300 Tenniscracks gegenüber 288 Teilnehmern/innen im Jahr 2011. Bei so viel Tenniswillen kommt es allerdings auf einer Anlage zu Platzmangel. Daher waren die benachbarten Tennisvereine TC RW Bochum-Werne, TC Gerthe, SV Langendreer 04, TC Oespel-Kley und der TC BW Lütgendortmund bereit einige Plätze für das Turnier zur Verfügung zu stellen. Am Samstag werden voraussichtlich die Finalbegegnungen stattfinden, bei denen viele Besucher erwartet werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.