TC Blau-Weiß Harpen

Herzlich Willkommen!

  

Platz 9 erstrahlt in neuem Glanz

Aufgrund unserer sensationell laufenden Gastronomie ESSBAR, die bereits über Stadtgrenzen hinaus bekannt ist, sind die Platzkapazitäten gering geworden. Wir befinden uns aber in der komfortablen Lage, mit Platz 9 ein sehr gutes Vereinsheim nutzen zu können. Doch der Raum und die Ausstattung sind leider etwas in die Jahre gekommen. Das haben sowohl der Vorstand wie auch Mitglieder und unsere Pächter so gesehen.

 

2021 12 21 Platz9 renoviert 2 slide

 

Mit Stolz können wir sagen, dass dieser Raum nun aufwendig renoviert wurde. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Die ESSBAR hat in Zusammenarbeit mit dem Vorstand die Vorstellung eines einladenden Vereinsheims in Tat umgesetzt. Dafür möchten wir uns auch auf diesem Wege bedanken!
Wir freuen uns schon auf eine gemeinsame Zeit im schönen neuen Clubhaus.

Sponsoren

Partner

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.