TC Blau-Weiß Harpen

Herzlich Willkommen!

  

Vereinspokal-Sieger 2022

Die Herren 60 um Mannschaftsführer Dietmar Peika starteten mit einem Sieg gegen den TC Südpark in den Vereinspokal-Wettbewerb. Nach weiteren Erfolgen gegen den TC Menden und Suderwicher TC erreichten sie das Finale.

Auf der weitläufigen Anlage des THC Münster fanden in diesem Jahr alle Endspiele des Vereinspokals statt. Dort setzten die Herren 60 ihren Siegeszug fort und bezwangen die TSG Herford mit 2:1. Für das Team kamen Detlev Claes, Peter Pillen, Waldemar Gillmann, Peter Saddei, Frank Neumann und Michael Burkat zum Einsatz.

herren60

Der Vereinspokal wird seit 2020 ausgetragen. Bisher konnte noch keine Bochumer Mannschaft diesen Titel erreichen.

Sponsoren

Partner

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.