TC Blau-Weiß Harpen

Herzlich Willkommen!

  

Clubmeisterschaften 2013; Für Jugend und Erwachsene

Es wird wieder eine Clubmeisterschaft geben, nachdem es diese bei den Erwachsenen bereits seit 3 Jahren und bei der Jugend vor 2 Jahren das letzte Mal gegeben hat. Fast alle möglichen Konkurrenzen sind dafür ausgeschrieben.

Von Maik Bartkowiak

Das System ist relativ einfac: Man trägt sich bei den Clubmeisterschaften ein und sucht sich wenn man Mixed oder Doppel spielen möchte noch einen Partner. Dann werden die Spielpläne veröffentlicht und man hat eine gewisse Zeit alle seine Spiele zu bestreiten. Dabei ist es erlaubt für ungestörtes Spielen eine Turnierkarte zu stecken. Die Finalspiele aller Konkurrenzen sowohl der Jugend als auch der Erwachsene sind für den 7. September 2013 angesetzt. Zur anschließenden großen Feier mit Überraschung, die vorher noch nicht verraten wird, sind dann alle Teilnehmer und Gäste eingeladen. Es werden die Teilnehmer aller Konkurrenzen sowohl der Erwachsenen als auch der Jugend geehrt.

Wir hoffen auf rege Teilnahme und stehen bei Fragen gerne zu Verfügung. Ansprechpartner sind Sven Huse und Maik Bartkowiak.

Sponsoren

Partner

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.