TC Blau-Weiß Harpen

Herzlich Willkommen!

  

Tenniscamp erfolgreich (leider) schon beendet

Viele Kinder und auch Jugendliche nahmen an den diesjährigen Tenniscmps teil. Anfangs der Ferien in der ersten Woche, meldeten sich ganze 25 Kinder an, nur das zweite Camp in der letzten Ferienwoche fiel mit zehn Teilnehmern/innen nicht ganz so groß aus. Dafür war das Wetter besser.

Von Maik Bartkowiak

Mit Ralf Stolz, Tim, Dirk, Nils und Christian mussten fünf Trainer in unterschiedlich starken Gruppen aushelfen. Sowohl die ganz Kleinen als auch die Jugendlichen hatten trotz des unbeständigen Wetters sehr viel Spaß.

In der letzten Ferienwoche wurde bei Traumhaft schönem Wetter gespielt. Mit Ralf, Nils und Maik halfen diesmal nur drei Trainer aus, dennoch konnten alle zehn Kinder sehr zufreiden sein, als alle am letzten Tag beim Turnier miteinander gespielt haben, obwohl einige von vorne herein unterschiedlich gut gewesen sind.

Wie bei jedem zuvor, waren auch diese beiden wieder ein voller Erfolg. Auch Frau Drakulic hat sich wieder mit viel Hingabe um das Wohl aller gekümmert. Auch bei der Preisverleihung war für jedes Kind etwas dabei und somit ging jeder als Sieger aus den Camps.

Schade drum, dass die Ferien jetzt schon wieder vorbei sind, weil das Gefühl aufkam, dass das Tenniscamp immer stattfinden kann.

Sponsoren

Partner

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.