TC Blau-Weiß Harpen

Herzlich Willkommen!

  

Saisonabschlussturnier 2012

Die Saison ist leider schon fast wieder beendet und viele spielen schon bald in der Halle. Deswegen gibt es am 15. September 2012 nochmal ein Saisonabschlussturnier, das um 12:00 Uhr anfängt und unter dem Motto "Wir beenden die Saison, wie sie angefangen hat.", steht. Mehr wird noch nicht verraten...

Von Maik Bartkowiak

Die Saison ist für den TC BW Harpen relativ erfolgreich verlaufen, während eine Mannschaft abgestiegen ist, haben viele Mannschaften um den Aufsteig mitgespielt, diesen allerdings leider verpasst. Häufig wurde erfolgreich die Klasse gehalten. Ein Aufstieg gibt es bei der 2. Herren 65 zu verzeichnen und die U18-Mannschaften befinden sich noch in der Endrundenphase.

Nichts desto trotz wollen wir die Saison nochmal verabschieden, wie es sich gehört, um zum letzten Mal den Sand unserer Plätze unter den Füßen zu haben und die Sonne beim Tennisspielen genießen zu können.

Sponsoren

Partner

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.