TC Blau-Weiß Harpen

Herzlich Willkommen!

  

U10-1 Sieg im Challenge Cup

Am Sonntag konnte unsere U10-1 Nachwuchs den ersten Sieg im Challenge Cup Ruhr/Lippe einfahren.

2016 01 16 U10 Winterrunde Spiel klein

Bei der Partie gegen den TC GW Frohlinde überzeugten Hannah Geitel und Janne Stauch in ihren Einzeln mit Ballsicherheit und gutem Spielverständnis. Dadurch stand es am Ende der Spielzeit 2:0 (10:1 und 12:3). Das anschließende Doppel wurde knapp 5:6 verloren, aber der Gesamtsieg war ja schon besiegelt. Die letzte Partie gegen den RTG e.V. steht am 13.2 an.

Näheres über den Tabellenstand und Spiele ist zu finden unter: http://www.challenge-cup-ruhr.de/

 

2016 01 16 U10 Winterrunde Spieler klein

 

Sponsoren

Partner

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.