TC Blau-Weiß Harpen

Herzlich Willkommen!

  

Erfolgreiches 1. Harpener LK-Turnier

Das 1. Harpener LK-Turnier auf den Außenplätzen war mit 48 gemeldeten Spielern in mehreren Senioren-Altersklassen ein großer Erfolg. Trotz der nicht optimalen Wetterbedingungen mit teilweise starkem Wind und einigen kleinen Regenschauern waren alle Teilnehmer zufrieden.

Von Maik Bartkowiak

Die Turniervorbereitung und Planung war fast perfekt, das Turnierleitungsteam hoch motiviert, der Wettergott hatte allerdings nur ein kleines Herz für die Tennisspieler. Starke Winde, Temperaturen knapp über 10 Grad und kurze Regenschauer waren das Ergebnis. Einige Partien mussten kurzzeitig unterbrochen werden.  Doch es gab auch unverwüstliche Spieler, die bis zur absoluten Unbespielbarkeit des Platzes weitermachten. Dadurch glänzten die Partien selten durch technisch ausgefeiltes Tennis sondern eher durch Kampfgeist und Durchhaltevermögen. Die Tennisplätze zeigten sich in einem hervorragenden Zustand und wurden von allen Teilnehmern gelobt, da nach Regenschauern schnell bespielbar. Am Ende konnte der Zeitplan bis auf wenige Ausnahmen eingehalten werden, alle Spieler schienen zufrieden und es herrschte zeitweise eine gemütliche Atmosphäre vor Platz 9.

Von dieser Seite nicht nur den Dank an die Turnierleitung durch Melanie, Sven und Olaf sondern auch an alle Teilnehmer. Über ein Wiedersehen beim nächsten LK-Turnier oder den Bezirksmeisterschaften würde sich der Verein sehr freuen!

Sponsoren

Partner

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.