TC Blau-Weiß Harpen

Herzlich Willkommen!

  

2. Harpener Tagesturnier by Carparts Online entwickelte sich zum starken Turnier

Bestes Wetter und tolle Spiele wurden den Zuschauern des 2. Harpener Tagesturnier powered by Carparts Online präsentiert. Auf der Anlage des TC Blau-Weiss Harpen spielten insgesamt 55 Spielerinnen und Spieler um wertvolle LK-Punkte. Das Tagesturnier am 31. Mai 2014 glänze mit guter Organisation und teilweise hochklassigen Partien.

Von Maik Bartkowiak

Mit 55 Teilnehmern in der offenen Damen- und Herrenkonkurrenz konnte am Samstag, dem 31. Mai 2014 bei tollem Tenniswetter das 2. Harpaner Tagesturnier powered by Carparts-Online, dem Turnier-Hauptsponosr, mit großem Erfolg durchgeführt werden. Im 2up-2down-Modus hatten sich Spieler im Bereich von LK8 bis LK23 mit anderen messen können um LK-Punkte sammeln. Einige Teilnehmer reisten sogar aus dem Münsterland und Hessen an. Die Zuschauer sahen teilweise spannende und hochklassige Spiele auf den bestens präparierten Ascheplätzen. Gespielt wurde bis zu Beginn der Dunkelheit und allen Speilern und Zuschauern schien die entspannte und teilweise freundschaftliche Atmosphäre sehr zu gefallen. Die Turnierleitung bedankt sich auf diesem Wege bei allen Teilnehmern in der Hoffnung, sich beim nächsten Turnier wiedersehen zu können!

Ein weiterer Danke geht auch an die Turnierleitung zurück. Melanie Ould Seltana, Olaf Bartkowiak, Reosemarie Wessels-Wilke und Sven Huse kümmerten sich während des Turniers um dessen reibungslosen und bestens organisierten Ablauf. Erneut bewies des TC blau-Weiss Harpen, dass das Ausrichten von Turnieren jeglicher Art zu den Stärken des Vereins zählt.

Dabei schnitten unsere Teilnehmer auch noch recht erfolgreich ab. Sehr souverän konnte Kathrin Gütke ihre beiden Partien gewinnen und viele LK-Punkte einsacken. Melanie Ould Seltana gewann eines ihrer beiden Matches. Tobias Steinkepmer ging beim Turnier leer aus, doch Sven Huse konnte im vereinsinternen Duell gegen Steinkemper einen Sieg einfahren.

 

Sponsoren

Partner

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.