TC Blau-Weiß Harpen

Herzlich Willkommen!

  

Clubmeisterschaft ausgelost: Die Spiele beginnen

Die Clubmeisterschaft ist ausgelost. Von nun an bis zum 13. September 2014 spielen insgesamt rekordverdächtige 84 Spielrinnen und Spielern in den Altersklassen U12 bis 60+ sowohl im Einzel, Doppel als auch im Mixed um den Vereinstitel.

 

Von Maik Bartkowiak

Für die Jugend ging es bereits vorher los. Erfreulich ist da eine sehr hohe Meldung in der U12 Konkurrenz. Insgesamt 16 Teilnehmerinnen und Teilnehmer gehen dort in zwei 8er-Gruppen an den Start. Allerdings können nur die jeweils ersten beiden um den Sieg in der anschließenden K.O.-Runde mitspielen.

Bei den Erwachsenen ist gerade bei den Damen die ausbeute noch etwas dürftig. Lediglich eine Konkurrenz bei den Damen 40+ im Doppel kam mit vier gemeldeten Doppeln zustande. Umso erfreulicher, dass bei den Herren 40 und Herren 60 mit einem 16er-Feld gestartet wird. Außerdem gibt es Konkurrenzen im Mixed und Mixed 40+. Weiterhin werden alle Herren Konkurrenzen in allen Altersklassen sowohl im Einzel wie auch im Doppel angeboten.

Zuletzt noch eine Bitte der Turnierleitung: Wenn alle Teilnehmer/innen versuchen ihre Spiele möglichst früh zu beginnen, so kommen wir hinten heraus auch nicht in Zeitnot. Also die erste Aufgabe: Gegner über das Tableau ermitteln und am besten noch heute einen Spieltermin vereinbaren.

Eine Telefonliste wird im Schaukasten neben der Infotafel und in der Gastronomie ausgelegt, damit der Gegner zur Spielterminvereinbarung angerufen werden kann.

Sponsoren

Partner

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.