TC Blau-Weiß Harpen

Herzlich Willkommen!

  

Damen 30 freuen sich über Aufstieg

Grund zur Freude: Die Damen 30 des TC Blau-Weiss Harpen haben am vergangenen Sonntag den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft. Bereits am ersten Spieltag gegen TC Grün-Weiß Bochum 2 gewannen die Damen 0:6. Die Erfolgsserie ging dann am eigenen Verein gegen TC Hohenhorst 1 mit einem Ergebnis von 5:1 weiter. Und auch die Mannschaft des Turnerbunds Rauxel wurde 1:5 besiegt.

2017 09 20 sport damen 30 freuen sich ueber etwaigen aufstieg slide

Am vergangenen Sonntag stellte sich dann die Frage: Steigen die Damen des TC Blau-Weiss Harpen oder von SG Suderwich auf? Nachdem Lisa Ferner ihr Spiel mit 6:3 2:6 6:0 für sich entschied, gewann auch Petra Dietz mit 7:5 5:7 6:4. Mannschaftsführerin Tanja Spieske verlor ihr Einzel. Aber nach dem Sieg von Anja Gladisch mit 6:2 und 7:5 war der Aufstieg beschlossene Sache. Tanja Spieske und Lisa Ferner gewannen anschließend noch ihr Doppel, sodass der Spieltag mit 4:2 endete. "Ich bin sehr stolz auf die Mannschaft,  freue mich auf die kommende Saison und hoffe das sie genauso erfolgreich wird ", resümierte Mannschaftsführerin Tanja Spieske am Ende des letzten Spieltages in dieser Saison.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.