TC Blau-Weiß Harpen

Herzlich Willkommen!

  

Saisoneröffnung: Alle rundum zufrieden

Schönstes Wetter lockte die 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer jeder Altersklasse und Könnensstufe am 19. April 2014 um 11:00 Uhr auf die Harpener Tennisanlage zur Saisoneröffnung. Aus dem Einstand der neuen Breitensportwartin Rosemarie Wessels-Wilke wurde ein rundum gelungenes Turnier.

Von Rosemarie Wessels-Wilke

Bei strahlendem Sonnenschein und Kaiserwetter wurde am 19. April 2014 beim TC BW Harpen die Tennissaison mit dem traditionellen Schleifchenturnier eröffnet. Dieses Event ließen sich die 20 Teilnehmer nicht entgehen und nahmen am vereinsinternen Schleifchenturnier teil, das von unserer neuen Breitensportwartin Rosemarie Wessels-Wilke organisiert wurde. Insgesamt wurden 4 Spielrunden mit ständig wechselnden Partnern und Gegnern absolviert. Die Teilnehmer konnten sich auf tolle Sachpreise freuen. Darunter befanden sich Schweißbänder, eine Tennistasche, ein Handtuch, Besaitungsgutscheine und vieles mehr. So gegen 17:00 Uhr fand dann die Siegerehrung mit Preisverleihung statt. Am Ende sicherte sich Volker Nöller mit den meisten Schleifchen und Punkte den ersten Platz. Auf Platz zwei folgte Anja Gladisch, den dritten Platz belegte Sven Huse und Alexander Probst wurde vierter.

Nach der Preisverleihung warb Rosemarie Wessels-Wilke noch mal für unsere Feier zum 40-jährigen Bestehen des Tennisclubs um Helfer sowohl für den Auf- und Abbau sowie für die einzelnen Stationen am Eventtag selber. Zur Erinnerung: Die 40-Jahresfeier findet am 08. Juni 2014 ab 11:00 Uhr auf unserer Anlage statt. Einige Spieler hatten nach der Veranstaltung noch Lust weiter zu spielen und trafen sich zu Einzel und Doppel, während andere auf der Terrasse saßen, speisten und tranken und den Spielenden zuschauten.

 

Sponsoren

Partner

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.