TC Blau-Weiß Harpen

Herzlich Willkommen!

  

Holzschlägerturnier: Auch dieses Jahr gut besucht

Auch in diesem Jahr fand wieder für Daheimgebliebene in den Ferien am Samstag, dem 16. August 2014, das Holzschlägerturnier statt. Es wurde traditionell in weißer Tenniskleidung angetreten mit Holzschlägern und weißen Bällen gespielt.

Von Rosemarie Wessels-Wilke

Zum Turnier hatten sich 22 Mitglieder angemeldet. Es wurden 4 Runden ausgespielt.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Teilnehmer hatten selbstgemachte Kuchen, Salate und kleine Snacks vorbereitet und gespendet.

Nach der zweiten Runde wurde eine Pause eingelegt und die Teilnehmer haben sich Kaffee und Kuchen schmecken lassen. Dann ging es gestärkt in die nächsten Runden. Zum Schluss wurden die erspielten Punkte pro Teilnehmer zusammengezählt und die Endspielteilnehmer/innen ermittelt.

Das Finale bestritten Angelika Mendyk mit Hartmut Wessels gegen Vera Veist und Volker Nöller. Mit 7:4 gewannen Vera Veist und Volker Nöller.

Nach dem Endspiel wurde gemütlich zusammen gesessen. Für das Grillen verantwortlich war Bernd Rath, der für kleines Geld Würstchen, Fleisch und Salate gesorgt hatte. Alle Teilnehmer fanden es war ein gelungenes Turnier.

Sponsoren

Partner

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.