TC Blau-Weiß Harpen

Herzlich Willkommen!

  

Saisoneröffnung trotzt dem Regen

Am Sonntag, dem 24. April 2016, startete beim TC Blau-Weiß Harpen mit 25 Mitgliedern die Saisoneröffnung.

2016 05 03 Veranstaltungen Saisoneroeffnung Turnier Bericht Gruppenfoto klein

Nachdem die Plätze aufbereitet waren starteten wir in die Sommersaison. Der Vorstand hatte seine Mitglieder zum traditionellen Mixedturnier eingeladen. 25 Mitglieder hatten sich angemeldet, von denen auch drei Mitglieder unter 18 Jahren waren.

Nach einer kleinen Ansprache zur Begrüßung und Auslosung der Paarungen flogen auch schon die Bälle übers Netz. Auch der Wettergott spielte mit und bis auf einen kurzen Schneeschauer konnte das Event unter blauen Himmel und Sonnenschein stattfinden.

Es wurden vier Runden ausgespielt. Nachdem die Gewinner feststanden, wurden diese in der Gastronomie bei der Siegerehrung mit kleinen Präsenten bedacht.
Abschließend saßen alle Teilnehmer gemütlich beisammen und ließen den ersten Spieltag auf Asche gemütlich ausklingen.

Zur Galerie

Sponsoren

Partner

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.