TC Blau-Weiß Harpen

Herzlich Willkommen!

  

Pflichtstundeneinsatz Frühjahr 2015

Mitglieder bereiten Anlage auf Saison vor

Am Samstag, dem 28. März 2015, fand ab 9:00 Uhr morgens der Pflichtstundeneinsatz statt. 22 Mitglieder nahmen sich Zeit, um die Anlage für den Spielbetreib auf Vordermann zu bringen.

2015 03 31 Allgemein Pflichtstundeneinsatz Bericht Fruehjahr 2015 Planen klein


2015 03 31 Allgemein Pflichtstundeneinsatz Bericht Fruehjahr 2015 Fegen kleinPünktlich um 9:00 Uhr begann der Einsatz. Fast alle 22 Teilnehmer hatten sich bis dato bereits eingefunden. Das Team um Olaf und Maik Bartkowiak verteilte die Aufgaben, wobei viele bereits sehr mit den alljährlich anstehenden Aufgaben vertraut waren und von alleine die Arbeiten erledigten.

Vom Netze aufhängen bis zum Fegen der Wege musste einiges gemacht werden. Ein Team kümmerte sich um das Aufhängen aller Werbebanden, die unsere Sponsoren wieder zeigen und für Sicht- und Windschutz sorgen. Es wurden die Hecken geschnitten, Bänke und Eimer gesäubert sowie der Waldbereich hinter Platz 9 von Ästen befreit. Außerdem wurden die Anzeigetafeln aufgehangen und die Schilder auf der Anlage gesäubert. Es gab für alle viel zu tun. Auch das Wetter spielte mit, jedoch nur bis kurz vor Ende des Einsatzes. Bei strahlendem Sonnenschein hatte man begonnen, ehe man zum Abschluss mit einem Schauer nach Hause ging.2015 03 31 Allgemein Pflichtstundeneinsatz Bericht Fruehjahr 2015 Netze klein

Dennoch wurde viel geschafft, doch einige Arbeiten müssen noch bis zur offiziellen Freigabe der Plätze bewältigt werden.

Sponsoren

Partner

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.